Start der Plakatierung

Die heiße Phase des Wahlkampfes beginnt! Am Wochenende haben wir meine Wahlplakate gemeinsam aufgehängt. 

Mein großer Dank richtet sich vor allem an die fünf Unterstützer, die sich bereit erklärt haben mir mit einem Zitat auf meinen Plakaten den Rücken zu stärken:

Assol Urrutia-Grothe, Geschäftsführerin eines Bildungsunternehmens in Pankow: 
"Mit Klaus Mindrup bleiben Schulbauten keine Luftschlösser"

Patrick Neumann, Mietaktivist: 
"Klaus macht, wo andere nur reden: Luxussanierung gestoppt! Mietwohnungen: Gesichert! Vorkaufsrecht: Gestärkt!"

Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Joachim Schellnhuber, Klimaexperte: 
"Klaus ist Naturwissenschaftler und ein prima Klimapolitiker. Ich unterstütze ihn!"

Dr. h.c. Wolfgang Thierse, ehemaliger Präsident des Deutschen Bundestages:
"Klaus bringt die Leute zusammen. Steht für Austausch statt Ausschluss."

Claire Lachky, Friseurmeisterin und Besitzerin von VOKUHILA:
"Erste Welle, zweite Welle, dritte Welle - Klaus Mindrup war für mich der Fels in der Brandung. Danke!"