Unterstützung

In den letzten Woche habe ich sehr viel Zuspruch und Unterstützung erfahren, was mich natürlich sehr freut und zusätzlich motiviert. Jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und auf geht es in den Wahlkampf!

Ich will weitermachen und kämpfe für das Direktmandat für den Wahlkreis Pankow. 

Ich freue mich über Mitstreiterinnen und Mitstreiter! Gemeinsam können wir das Direktmandat für Pankow erreichen! Wer mich dabei in Form einer Spende unterstützen möchte, kann dies selbstverständlich gern. 

Empfängerkonto:

SPD Berlin Pankow
IBAN: DE47 10070 8480 6981 78100
BIC: DEUTDEDB110

Betreff: Spende für Klaus Mindrup Direktwahlkampf
Betreff2: Name; Vorname; Kontakt

Eine parallele Mitteilung an Klaus Mindrup über Spenden vereinfacht das Verfahren für die Übermittlung von Spendenbelegen – darum bitte eine kurze E-Mail an info@klaus-mindrup.de. 

Ganz herzlichen Dank!